online anschauen 

FRIEDEN

Text und Musik:Barbara Baum

Frieden ist nur ein Wort

Öffne Dein Herz und Du findest ihn dort

Hallo ,

Wir leben in turbulenten Zeiten, die einiges an Weitsicht, Klarheit, Stabilität und Vertrauen von uns abverlangen. Die Kraft des "WIR"  kann uns dabei unterstützen. Und so biete ich noch im Februar ein Intensivtraining in Bremen an, das dir klären helfen kann, welche Schritte für Dich anstehen in der kommenden Zeit:

WAS IST DEIN FEUER? WAS TRÄGST DU IN DIE WELT?

Wenn Du mehr Informationen zu den Kahunatrainings bekommen möchtest, schau gern auf meine Website oder in das folgendeInterview https://youtu.be/hC5n4yADvI4


KAHUNAPRINZIPIEN UND KÖRPERARBEIT

  • Intensivtraining in Bremen. Durch die Kahuna Arbeit kommt ein tiefer ganzheitlicher Prozess von Selbstannahme, Erkenntnis und Entwicklung in Gang. Es ist persönliche und gemeinsame Transformationsarbeit auf allen Ebenen!

Freitag, 23. Februar 2024, 18:00 Uhr - Sonntag, 25. Februar 2024, 14:00 Uhr

Kosten: 350.-€ - 270.-€


Ende August wird es eine große Göttinnenkonferenz mit Vorträgen, Konzerten,Workshops, Ritualen und Fest und vielem anderen mehr geben. Auch ich bin beteiligt. Wenn es Dich interessiert - Tickets mit Frühbucherinnenrabatt (bis 14.2.) findest Du unter

https://www.goettinnen-konferenz.de/

Möge der Frieden in unseren Herzen einkehren und erblühen.

Von Herzen

Barbara Baum


Dr. med. Barbara Baum

Beim Paulskloster 22
D - 28203 Bremen
0421-16105619
bbaum@t-online.de
barbarabaum.de

Du bekommst meinen Newsletter, weil du dich auf meiner Website oder bei einem meiner Events mit deiner E-Mail-Adresse eingetragen hast.

Newsletter abbestellen | Einstellungen ändern

Sent by MailerLite