online anschauen 

WINTERSONNENWENDE

Text und Musik: Barbara Baum


Ein Jahr geht zuende,

das Licht wendet sich.

Ich reich dir die Hände,

du Ahnin, nun sprich!


Erzähl mir mal wieder

Geschichten von Frau´n,

der Kraft ihrer Lieder,

von großem Vertrau´n.


Und hilf mir, zur Wende

zu lösen die Schicht.

Bring altes zuende

und zeig mir das Licht!

Hallo ,

Unaufhaltsam bewegen wir uns auf die Wende des Lichts und den Beginn der Rauhnächte zu. Die Nebel und Schleier zur Anderswelt lichten sich in dieser Zeit besonders und Gaia (s.das Foto), Frau Holle und die Percht gewähren uns die Möglichkeit zu tiefen Einsichten. Wenn Du Dich mit Hilfe meiner geführten Reise zu Deiner Ahnin auf den Weg machen möchtest, findest Du sie hier: https://youtu.be/UTIY6ZrLCrw

Damit möchte ich mich bedanken bei all jenen, die ich begleiten durfte in diesem Jahr, sei es in einer Beratung, Behandlung, einem Training oder Kurs! Danke für das Vertrauen und die Bereitschaft, Dich zu öffnen und evt. neue Wege zu wagen! Und ich bedanke mich bei allen, die mich begleitet haben, mit denen ich kooperieren durfte! Danke für Dein Sein und Wirken!

WEITBLICKE

2 KAHUNATRAININGS

Wenn Du mehr Informationen zu den Kahunatrainings bekommen möchtest, schau gern auf meine Website oder in das folgendeInterview  https://youtu.be/hC5n4yADvI4

KAHUNAPRINZIPIEN UND KÖRPERARBEIT

  • Intensivtraining in Bremen. Durch die Kahuna Arbeit kommt ein tiefer ganzheitlicher Prozess von Selbstannahme, Erkenntnis und Entwicklung in Gang. Es ist persönliche und gemeinsame Transformationsarbeit auf allen Ebenen!

Freitag, 23. Februar 2024, 18:00 Uhr - Sonntag, 25. Februar 2024, 14:00 Uhr

Kosten: 350.-€ - 270.-€

KAHUNAKÖRPERARBEIT UND PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

  • Intensivtraining in Bremen - Vivi Rekus schreibt: "Durch die Kahuna Körperarbeit kommt ein tiefer ganzheitlicher Prozess von Selbstannahme, Erkenntnis und Entwicklung in Gang. Es ist persönliche und gemeinsame Transformationsarbeit auf allen Ebenen!"

Freitag, 20. September 2024, 18:00 Uhr - Sonntag, 22. September 2024, 14:00 Uhr

Im kommenden Jahr wird es eine große Göttinnenkonferenz mit Vorträgen, Konzerten,Workshops, Ritualen und Fest und vielem anderen mehr geben. Auch ich bin beteiligt. Wenn es Dich interessiert - Tickets mit Frühbucherinnenrabatt gibt es bereits:

https://www.goettinnen-konferenz.de/

Uns allen wünsche ich eine freudvolle und leuchtende Wende des Lichts und freue mich auf die Begegnungen in 2024!

Von Herzen

Barbara Baum


Dr. med. Barbara Baum

Beim Paulskloster 22
D - 28203 Bremen
0421-16105619
bbaum@t-online.de
barbarabaum.de

Du bekommst meinen Newsletter, weil du dich auf meiner Website oder bei einem meiner Events mit deiner E-Mail-Adresse eingetragen hast.

Newsletter abbestellen | Einstellungen ändern

Sent by MailerLite