online anschauen 

Hallo ,

Die Welt steht Kopf, alte und überholte Menschheitsmuster bäumen sich auf, Hilflosigkeit und Ohnmachtsgefühle breiten sich aus. Umso wichtiger ist, dass wir zentriert bleiben, uns fokussieren und uns gegenseitig begleiten und unterstützen.

Und so  biete ich im und ab November zwei Möglichkeiten an, um regelmässig online oder live an einem Wochenende die Dunkelheit zu durchlichten (bei beiden gibt es noch freie Plätze).


Den Online Kurs: 

ACHTUNG: Termin verschoben!

WEISHEIT UND GEBETE DER GROSSMÜTTER - eine Begleitung durch die dunkelste Zeit des Jahres

15. November 2023 – 31. Januar 2024  Mittwochs, 18:00 - 19:00 Uhr

 Zoom online Meeting

Das Live- Wochenende:

GEBETE - CHANTS - FLIEGEN

17. - 19. November 2023


Oldenburg bei Bremen

Genauere Informationen sind auf meiner Website zu finden oder bei mir zu erfragen. Ich freue mich aufs gemeinsame Durchlichten!!


Und noch eine Ankündigung:

Vom 23. - 25.2.2024 und vom 20. - 22.9.2024 wird es wieder ein Kahunatraining in Bremen geben!

Uns allen wünsche ich tiefes Verankertsein!

Mit herzlichen Grüßen

Barbara Baum


Dr. med. Barbara Baum

Beim Paulskloster 22
D - 28203 Bremen
0421-16105619
bbaum@t-online.de
barbarabaum.de

Du bekommst meinen Newsletter, weil du dich auf meiner Website oder bei einem meiner Events mit deiner E-Mail-Adresse eingetragen hast.

Newsletter abbestellen | Einstellungen ändern

Sent by MailerLite